50-Jahr-Jubiläum

Am 22. und 23. Juni 2019 feierte der Musikverein Seewinkel Apetlon sein 50-jähriges Bestehen.

Zu Festbeginn luden wir recht herzlich zu einer Marschwertung ein, welche zu unserer Freude sehr gut besucht war. Alle Musiker konnten es kaum erwarten, ihre grandiose Showeinlage zu präsentieren.

Anschließend wurde im Festzelt ausgiebig gefeiert. Die Stimmung war großartig und das Zelt war bis zum letzten Eck durchgehend überfüllt.

Der zweite Festtag startete genau so gut und nach dem Festgottesdienst ging es auch schon mit unserem musikalischen Programm weiter. Neben unseren “Piccolinis” war auch die Präsentation unserer neuen CD “In meinem Heimatort” ein Highlight dieses Jubiläums.

Der Musikverein Seewinkel Apetlon bedankt sich bei allen Gastkapellen und natürlich auch bei unseren fleißigen Helfern und allen Besuchern, die mit uns gefeiert haben.

zu den Fotos

Tag 1

Tag 2